Freitag, 9. Juni 2017

New Dress

Dieses Kleid von Hallhuber habe ich mir letztens gegönnt... Man könnte meinen als Designer könnte man sich alles selber nähen oder zu mindest könnte man doch einfach immer nur die eigene Kollektion tragen. Aber man will ja auch mal etwas Anderes und manchmal kann ich auch nicht widerstehen. 

Nach drei mal Drehen und Wenden, ob die Qualität stimmt, alle Nähte ok sind und die Herkunft geklärt ist, kann ich mich dann auch erst entscheiden. 

Was mir besonders gefällt, "HALLHUBER verpflichtet im Code of Conduct seine Lieferanten zu einer Produktion unter ethisch und ökologisch korrekten Bedingungen und stützt sich auf ein zuverlässiges, global etabliertes Lieferantennetz."

In letzter Zeit kaufe ich nur noch Sachen die ich ethisch vertreten kann. Also lieber mal Vintage Teile oder Labels, die sich um ihre Produktionslinien kümmern.

hallhuber.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen